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BODYUPGRADE

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What [We!] Do!

Personal-Training

Im Personaltraining richten wir uns nach deinen Individuellen Zielen. Nach unserem Erstgespräch, wo wir uns besser kennenlernen und deine Ziele klar definieren, geht es schon zur Sache. Je nach Ziel und Planung dauert eine reguläre Trainingseinheit 60 Minuten. Die Gestaltung der Einheit sieht je nach Wunsch und Bedürfnisse individuell aus, doch das Ziel ist immer das gleiche:
„DEIN ERFOLG!“. Nach der Trainingseinheit ist es noch nicht vorbei! Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und miteinander kommunizieren, damit die Motivation erhalten bleibt und wir unser Ziel weiterhin bestmöglich gemeinsam verfolgen können.

Semi Personal-Training

Gemeinsam ist besser als einsam!
Ein Semi-Personaltraining ermöglicht, gemeinsam mit Freunden und Kollegen zu trainieren. In einer Gruppe von bis zu 4 Personen kann man gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Die Trainingseinheit orientiert sich an der Zielsetzung der Gruppe. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, durch meine langjährige Erfahrung und Ausbildungen kann das Training für jeden einzelnen angepasst und jederzeit durch andere Variationen von Bewegungen und Übungen ersetzt oder neu geplant werden. Die Gruppenstunden können sowohl indoor als auch im Freien stattfinden. Ob wir an einer gesunden Rückenhaltung arbeiten oder mit einem intensiven Krafttraining bis an die Grenzen gehen, der Spaß kommt auf jeden Fall nicht zu kurz und die Motivation in der Gruppe ist ansteckend.

Massage

Wer kennt das nicht?
Durch Alltag und Sport ist der Körper oft erschöpft und verspannt. Da hilft oft nur noch die klassische Entspannungsmassage, um sich wieder wohl zu fühlen. Eine klassische Entspannungs-Massage fördert die Durchblutung, entspannt die Muskulatur und hilft der Regeneration. Dein Körper wird es dir danken. Du kannst direkt mit mir einen Termin ausmachen, oder unter:
GT-WellnessSolutions
einen freien Termin buchen.

OVERCOME LAZINESS

BREAK THE ROUTINE

The Way

to the goal

Erstgespräch

Ziel des Erstgespräches ist es, wichtige Informationen auszutauschen. Wir besprechen deinen Lebensstil, deine Krankengeschichte, die genaue Zielsetzung und die Trainingsplanung. Wenn das Trainingsziel klar definiert ist können wir auch gleich loslegen.

Zielsetzung

Wenn du dein Trainingsziel noch nicht klar vor deinen Augen sehen kannst, werden wir es gemeinsam definieren. Ein Trainingsziel (wenn nicht vom Arzt anders vorgegeben) sollte sowohl herausfordernd als auch realistisch sein. Wichtig dabei ist die richtige Planung, denn nicht das Ziel macht uns stark, sondern der Weg dorthin.

Lifestyle Check

Nach der genauen Definition deines Trainingszieles wird dein Lebensstil unter die Lupe genommen. Hier beantworten wir die Frage: „Wie sind meine nächsten Schritte im Alltag, die mir helfen mich besser zu fühlen und mich zu meinem Ziel führen“ Es geht um die Zusammensetzung von Essgewohnheiten, Bewegung im Alltag, Schlaf & Regeneration, Stressbewältigung, Arbeitsbedingungen, aber auch darum, ob der aktuelle Alltag effizient hinsichtlich unseres Trainingsziels ist. Das Training muss zum Lebensstil passen und in diesen integriert werden können.

Trainingsplanung

Wenn die vorigen Punkte geklärt sind, widmen wir uns der konkreten Trainingsplanung. Hier besprechen wir die Trainingsfrequenz, Trainingsgestaltung, Dauer, usw.

Es gibt nicht nur den einen Weg, der uns zum Ziel bringt, sondern mehrere. Je nach Vorlieben und Zielsetzung können die Trainingseinheiten variiert werden (Bodyweight, Langhantel, TRX, …).

Umsetzung

Nach der Klärung aller wichtigen Punkte und der Erstellung des individuellen Trainingsplanes kann es schon losgehen! Unser Erfolg lässt nicht auf sich warten!

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Do it!

Das Training

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