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BODYUPGRADE

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What [We!] Do!

Personal-Training

Im Personaltraining richten wir uns nach deinen Individuellen Zielen. Nach unserem Erstgespräch, wo wir uns besser kennenlernen und deine Ziele klar definieren, geht es schon zur Sache. Je nach Ziel und Planung dauert eine regulärer Trainingseinheit 60 Minuten. Die Gestaltung der Einheit sieht je nach Wunsch und Bedürfnisse individuell aus, doch das Ziel ist immer das gleiche:
„DEIN ERFOLG!“. Nach der Trainingseinheit ist es noch nicht vorbei! Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und miteinander kommunizieren, damit die Motivation erhalten bleibt und wir unser Ziel weiterhin bestmöglich gemeinsam verfolgen können.

Semi Personal-Training

Gemeinsam ist besser als einsam!
Semi Personal Training ermöglicht, gemeinsam mit Freunden und Kollegen zu trainieren. In einer Gruppe von bis zu 4 Leuten kann man gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Die Trainingseinheit orientiert sich an der Zielsetzung der Gruppe. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, durch meine Jahrelange Erfahrung und Ausbildungen kann das Training für jeden/ jede angepasst und jederzeit durch andere Variationen von Bewegungen und Übungen ersetzt oder neu geplant werden. Die Gruppenstunden können Indoor und Outdoor stattfinden. Ob wir an einer gesunden Rückenhaltung arbeiten oder mit einem ordentlichen Krafttraining bis an die Grenzen gehen, der Spaß kommt auf jeden Fall nicht zu kurz und die Motivation ist ansteckend.

Massage

Wer kennt das nicht?
Durch Alltag und Sport ist der Körper oft erschöpft und verspannt. Da hilft oft nur noch die klassische Entspannungsmassage, um sich wieder wohl zu fühlen. Eine klassische Entspannungs-Massage fördert die Durchblutung, entspannt die Muskulatur und hilft der Regeneration. Dein Körper wird es dir danken. Du kannst direkt mit mir einen Termin ausmachen, oder unter:
GT-WellnessSolutions
einen freien Termin buchen.

OVERCOME LAZINESS

BREAK THE ROUTINE

The Way

to the goal

Erstgespräch

Beim ersten Treffen tauschen wir einige wichtige Informationen aus. Wir besprechen deinen Lebensstil, deine Krankengeschichte,

die Möglichkeiten, die genaue Zielsetzung und die Trainingsplanung. Wenn das Trainingsziel und alles weitere geklärt ist, können wir auch gleich loslegen.

Zielsetzung

Wenn du dein Ziel noch nicht klar vor deinen Augen sehen kannst, werden wir es gemeinsam klar definieren. Ein Ziel (wenn nicht vom Arzt vorgegeben)

sollte sowohl herausfordernd als auch realistisch sein. Wichtig bei der Zielsetzung ist die richtige Planung, denn nicht das Ziel macht uns stark, sondern der Weg zum Ziel.

Lifestyle Check

Nach der genauen Zielsetzung wird der Lebensstil unter die Lupe genommen. Hier beantworten wir die Frage: “Wer muss ich sein, um mein Ziel zu erreichen?“ Es geht um Essgewohnheiten,

Bewegung im Alltag, Schlaf & Regeneration, Stress, Arbeitsbedingungen, aber auch darum, ob der aktuelle Lebensstil effektiv ist. Das Training muss zum Lebensstil passen.

Trainingsplanung

Wenn die vorigen Punkte abgesprochen sind, widmen wir uns der Trainingsplanung. Hier besprechen wir die Trainingsfrequenz, Trainingsgestaltung, Dauer, usw.

Es gibt nicht nur den einen Weg, der uns zum Ziel bringt, sondern mehrere. Je nach Vorlieben und Ziel kann die Trainingseinheit variiert werden (Bodyweight, Langhantel, TRX, …).

Umsetzung

Nach der Besprechung und der Erstellung des Planes kann es schon losgehen! Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!

OVERCOME LAZINESS

BREAK THE ROUTINE

Do it!

Das Training

OVERCOME LAZINESS

BREAK THE ROUTINE

Gemeinsam schaffen wir mehr

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