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What [We!] Do!

Personal-Training

Im Personaltraining richten wir uns nach deine Individuellen Zielen. Nach unserem Erstgespräch, wo wir uns besser kennenlernen und deine Ziele klar definieren, geht es schon an die Sache. Je nach Ziel und Planung dauert im Normalfall eine Trainingseinheit 60 Minuten lang. Die Gestaltung der Einheit sieht je nach Wunsch und Bedürfnisse individuell aus, doch das Ziel ist immer das gleiche:
„DEIN ERFOLG!“. Nach der Trainingseinheit ist es noch nicht vorbei! Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und miteinander kommunizieren damit auch weiterhin die Motivation bleibt und wir unser Ziel weiterhin bestmöglich gemeinsam verfolgen können.

Group-Fitness

Gemeinsam ist besser als einsam!
Im Gruppentraining hast du die Möglichkeit gemeinsam mit Freunden und Kollegen etwas für euch selber zu tun. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, durch meine Jahrelange Erfahrung und Ausbildungen, ist das Training für jeden anpassungsbar und kann jederzeit durch andere Variationen von Bewegungen und Übungen ersetzt oder neu geplant werden. Die Gruppenstunden können Indoor und Outdoor stattfinden. Je nach Bedürfnis, können wir an einem gesunden Rücken, Haltung arbeiten oder mit einem ordentlichem Krafttraining bis an die Grenzen gehen. Der Spaß ist auf jeden Fall ein Faktor beim Gruppentraining und die Motivation ist ansteckend.

Sport-Massage

Wer kennt das nicht?
Durch den Alltag und dem Sport ist der Körper oft müde und verspannt. Da hilft oft nur noch eine klassische Entspannungsmassage um sich wieder wohl zu fühlen. Eine klassische Entspannungs-Massage fördert die Durchblutung, entspannt die Muskulatur und hilft der Regeneration. Dein Körper wird es dir danken. Du kannst dir bei mir direkt einen Termin ausmachen, oder unter:
GT-WellnessSolutions
einen freien Termin buchen.

The Way

to the goal

Erstgespräch

Bevor wir beginnen können, tauschen wir beim ersten Treffen einige wichtige Informationen aus. Neben der Anamnese und der genauen Zielsetzung, besprechen wir auch deinen Lebensstil,

deine Krankengeschichte, die Möglichkeiten und die Trainingsplanung. Wenn alles geklärt ist, können wir auch gleich mit unseren ersten Schritten Richtung Ziel beginnen.

Zielsetzung

Wenn du dein Ziel noch nicht klar vor deinen Augen sehen kannst, werden wir es gemeinsam klar definieren. Ein Ziel (wenn nicht vom Arzt vorgegeben) sollte sowohl herausfordernd aber auch realistisch sein. Das bedeutet nicht, das man seine Ziele nicht hochsetzen darf.

Im Gegenteil sollte man die Ziele so hoch setzen, dass diese schon Unmöglich klingen. Wichtig bei der Zielsetzung ist die richtige Planung, denn nicht das Ziel macht uns stark, sondern der Weg zum Ziel.

Lifestyle Check

Nach der genauen Zielsetzung wird der Lebensstil unter die Lupe genommen. Hier wird die Frage beantwortet:“ Wer muss ich sein, um mein Ziel zu erreichen?Es geht um Essgewohnheiten, Bewegung im Alltag,

Schlaf & Regeneration, Stress, Arbeitsbedingungen, Trainingsfrequenz, usw., ob der aktuelle Lebensstil effektiv ist, und wenn nötig suchen wir nach Alternativen. Das Training muss zum Lebensstil passen.

Trainingsplanung

Wenn die vorigen Punkte abgesprochen sind, widmen wir uns der Trainingsplanung. Hier besprechen wir die Trainingsfrequenz, Trainingsgestaltung, Dauer, usw.

Das beste daran, es gibt nicht nur einen Weg der uns zum Ziel bringt, sondern mehrere Möglichkeiten. Je nach Ziel und Person kann man die Trainingseinheit nach Vorlieben variieren (Bodyweight, Langhantel, TRX, …)

Umsetzung

Nach dem Papierkram wird der erst beste Termin wahrgenommen und es kann schon los gehen! Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!

BMI

Body Mass Index

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